Einschulungsfeier Klasse 5

///Einschulungsfeier Klasse 5

Mit einer schönen Einschulungsfeier haben die Fünftklässler der Schillerschule ihren Eltern gezeigt, dass sie in den ersten Tagen schon viel gelernt haben. Mit 27 Schülerinnen und Schülern hat die Schillerschule einen Rekord zu verzeichnen. In den Jahren zuvor hatte sie immer gerade die notwendigen 16 Kinder um die Klasse führen zu dürfen. Dies zeigt, dass die Ausbildung in der Werkrealschule gut ist und auch noch geschätzt wird. Nach dem Programm, das durch Herrn Binder und seinen Mundharmonikakids musikalisch umrahmt wurde, hatten die Kinder und ihre Eltern die Möglichkeit ins Gespräch zukommen und sich kennenzulernen.

2019-10-01T06:45:56+00:00

Adresse

Schillerstraße 20
78549 Spaichingen

Phone: +49 (0) 7424 - 958310

Fax: +49 (0) 7424 - 9583120

Neueste Beiträge